Kontakt
Kieferchirurgie, Oralchirurgie Würzburg, Praxisklinik PD Dr. Dr. Dr. Würzler, Dr. Will Alles
Wissenswerte
für Ihren
Erstbesuch

August 2022 – Wir sind ein Center of Excellence

Die Implantologie ist eine Kernkompetenz unserer Praxis. Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie bzw. Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sind Dr. Will und PD Dr. Dr. Würzler hochqualifiziert und weisen jahrelange Erfahrung beim Einsetzen von Implantaten auf.

Nun sind wir als eine von wenigen Praxen in Deutschland zum „Center of Excellence für Implantologie“ ernannt worden. Darüber freuen wir uns sehr!

Was ist ein „Center of Excellence”?

Die Auszeichnung „Center of Excellence für Implantologie“ erhalten nur die Praxen oder Kliniken, die herausragende Fachkompetenz in der Implantologie vorweisen können, besonders erfahren sind und modernste Behandlungsmethoden im Sinne des Patienten anwenden.

Siegel