Kontakt
Kieferchirurgie, Oralchirurgie Würzburg, Praxisklinik PD Dr. Dr. Dr. Würzler, Dr. Will Alles
Wissenswerte
für Ihren
Erstbesuch

Dezember 2019 – Hot & Cold: Glühwein und Cocktails

Besinnliche Atmosphäre, leckerer Glühwein und ausgelassene Stimmung – das trifft den Nagel auf den Kopf, wenn wir an unsere diesjährige Weihnachtsfeier zurückdenken.

Mitte Dezember traf sich das gesamte Praxisteam auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt, um in feierlicher Manier das Jahr 2019 ausklingen zu lassen. Der gemütliche Budenzauber des Marktes zog uns ganz in seinen Bann. Zu gebrannten Mandeln oder warmem Glühwein konnte hier niemand „nein“ sagen. Es war traumhaft schön!

Anschließend verlegten wir unsere Feier nach drinnen – in ein italienisches Restaurant, das uns mit reichlich Köstlichkeiten versorgte. Ganz nach dem Motto „Der letzte macht das Licht aus“, saßen wir noch lange beisammen, führten gute Gespräche und tranken leckere Cocktails.

Weihnachtsfeier