Kontakt
Kieferchirurgie, Oralchirurgie Würzburg, Praxisklinik PD Dr. Dr. Dr. Würzler, Dr. Will Alles
Wissenswerte
für Ihren
Erstbesuch

November 2019 – Gratulation, Frau Ring! Alles Gute, Frau Bartram!

Wir gratulieren Katharina Ring auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung – und damit zum erfolgreichen Ende ihrer Ausbildung. Frau Ring ist seit Juli „fertige“ Zahnmedizinische Fachangestellte. Besonders freut uns, dass sie uns weiterhin erhalten bleibt und unser Team tatkräftig in der Behandlungsassistenz unterstützt.

Ring-ZFA

Offiziell aus unserer Praxis verabschiedet haben wir hingegen Carolin Bartram, die vor ihrer Babypause als Oralchirurgin bei uns tätig war. Im netten Rahmen konnten wir uns für die gemeinsame Zeit bedanken und ihr alles Gute für die Zukunft wünschen.

Verabschiedung Frau Bartram