Kontakt

Lasertechnik


Lasertechnologie wird bereits seit einigen Jahren in der Oral- und Kieferchirurgie eingesetzt und ist eine bewährte und vorteilhafte Ergänzung klassischer Behandlungsmethoden. Damit können viele Therapien effektiver, gewebeschonender und für Patienten angenehmer und oftmals schmerzärmer durchgeführt werden. Wir verfügen über ein hochmodernes Diodenlaser-System, das wir in einem breiten Spektrum einsetzen können.

Chirurgische Eingriffe können mit Lasertechnik unterstützt werden, um Begleiterscheinungen wie Schmerzen zu vermindern, Schwellungen zu verhindern und die Heilung zu fördern. Durch die sehr präzisen Einstellmöglichkeiten arbeitet der Laser gewebeschonend. Deshalb eignet er sich besonders für minimalinvasive Eingriffe. Durch den sofortigen Verschluss der Wundflächen gestattet er eine nahezu blutungsfreie Chirurgie.

Menü